Welchen Schmuck im Zungenbändchenpiercing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde behaupten, dass eine Spirale in dem Piercing sehr unpassend und störend wäre.

Gegen ein Hufeisen sollte nichts einzuwenden sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiralen würden nerven aber Hufeisen finde ich persönlich am hübschesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm irgendwie ist wohl mein Text dazu verschwunden. 

Momentan trage ich eine Banane aus Titan mit 3mm Kugeln. Das ist noch mein Ersteinsatz, den ich jetzt wechseln darf. 

Einen Ring möchte ich nicht, weil die so nach unten hängen und das gefällt mir persönlich nicht. Allerdings könnte ich mir einen Ring in D-Form vorstellen und ich habe auch schon nachgedacht, ob eine Spirale möglich wäre. 

Habt ihr Erfahrungen oder könnt mir etwas empfehlen? Was gefällt euch persönlich am besten?:)

Danke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?