Welchen Schindluder kann man betreiben wenn man meine IP Adresse hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja. Man könnte, vorausgesetzt dein Computer ist eingeschaltet, ihn innerhalb von wenigen Sekunden lahmlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfurzmitland
17.11.2015, 22:25

wie verfolge ich zurück wer denn dann dafür verantwortlich war?

0
Kommentar von DerSchokokeks64
17.11.2015, 22:28

Du könntest ein Programm wie zum Beispiel Wireshark verwenden. Das zeigt dir alle Eingehenden und Ausgehenden Verbindungen. Allerdings musst du ihn auf frischer Tat ertappen, sonst geht da nichts. "Nachträglich" zurückverfolgen .....vergiss es.

0
Kommentar von Pfurzmitland
17.11.2015, 22:32

Wie kann ich mich sonst vor unerwünschtem Gesindel schützen?

0
Kommentar von SimonOsXx3
17.11.2015, 22:33

Richte dir ein VPN ein :P

0

Ddos   Das heist jemand sendet sogenannte Blöcke ein Deinen rooter das dein Internet überlastet und abschmiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonOsXx3
17.11.2015, 22:32

Sogenannte Blöcke XDDD Danke für den Lachflash xD

0
Kommentar von mcserv3r
18.11.2015, 07:13

Das heist Blöcke   Jedenfalls sagen die meisten Blöcke

0

Normalerweise gar nichts, außer den Wohnort heraus finden. Außer sehr gute Hacker, die vlt dadurch was bei dir anstellen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfrageXL
17.11.2015, 22:28

jede Adresse im Internet die du aufrufst, Google, gutefrage , amazon usw wird deine IP angezeigt auf ihren Servern, das ist nichts schlimmes.

0
Kommentar von Pfurzmitland
17.11.2015, 22:33

ich meine eher, dass er irgendwie meine Geräte lahmlegen kann oder mich über die Webcam beobachtet

0
Kommentar von PfrageXL
17.11.2015, 22:36

da müsste jemand gut hacken können, dann sollte sowas vlt machbar sein. anderseits müsste der jenige auch dein WLAN Passwort knacken, um auf solche Daten Zugriff zu haben. (wenn ich falsch liege kann mich gerne jemand berichtigen)

0

Was möchtest Du wissen?