Frage von Gartenfreund2, 39

Welchen Schaden richtet eine Rattenfalle bei Menschen an?

Vielleicht ist diese Frage dumm. Aber was passiert, wenn ich meinen Finger oder zehen unter eine gespannte Rattenfaslle halte und diese auslöse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beast, 26

dann  klappt  die  Felle  zu.  Und  den  Schmerz  empfindet   jeder  Mensch  anders   ^^ 

Antwort
von Repwf, 15

Von "muss amputiert werden" bis "blaue Fleck" ist alles möglich...

Kommt zB auf die Dicke des fungers an... Ein kindefinger ist sicherlich eher ab als der Daumen eines 190kg Mannes 

Kommentar von Gartenfreund2 ,

Ja super, was passiert wenn ich die Treppe runterfalle?-Blauer Fleck bis Tod.

Von "muss amputiert werden" bis "blaue Fleck" ist alles möglich...

Das ist eine sehr große Spannweite, findest du nicht auch?

LG

Kommentar von Repwf ,

Ja, natürlich!

Solltest du besser hellsehen können als ich - nur zu!

Was genau passiert KANN KEINER WISSEN! 

Antwort
von lohne, 19

Du kannst dir die Finger brechen. Jedenfalls tut es sehr weh.

Antwort
von Steffile, 20

Quetschung bis Knochenbruch...

Kommentar von Gartenfreund2 ,

AUA ...

Antwort
von eLLyfreak98, 18

Bluterguss

Keine Angst, sie wird dich nicht töten XD

Kommentar von Gartenfreund2 ,

na dann geht es ja... :-)