Frage von Maggus2000, 52

Welchen Sauna Bausatz kaufen?

Wir möchten im Haus eine Sauna einbauen. Mit 2x2 Meter Liegefläche, Starkstrom, ca. 7-8 KW, Massivholz, bisschen Fenster.
Budget 2-4 TEUR.

Hat jemand Erfahrungen und kann mir eine Marke oder sogar Modell empfehlen?
Im Baugeschäft gibt's zB. Karibu, Knüllwald und Weka -taugen die was?

Antwort
von Prioned88, 28

Hallo, 

wir haben unsere Sauna komplett selbergebaut und dafür nur rund 1,5 TEUR bezahlt. Lies dir das mal zum Anfang durch https://www.werkzeugstore24.de/blog/die-eigene-sauna-bauen/

Ist zwar viel arbeit aber ich kann dir sagen, es lohnt sich und man ist mega stolz danach auf sich!

Antwort
von hrvatski, 32

Hallo,

ich kann Dir NEW-Saunabau empfehlen - preiswert und gut und keine Baumarkqualität.

http://www.nordeifelwerkstaetten.de/produkte-und-dienstleistungen/saunabau.html

Wenn Du mir sagt wo Du wohnst, dann kann ich Dir auch einen entsprechenden Händler mit Ausstellung nennen.

Thomas Saunafachmann seit über 35 Jahre

Kommentar von Maggus2000 ,

Wir wohnen in 74074 Heilbronn

Kommentar von hrvatski ,

Hier mal nach eine NEW-Blockbohlensauna fragen: 

Rudi Müller - Hauptstraße 54 - D-74838 Limbach-Wagenschwend
- Telefon 06274-928 370

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community