Frage von Michael9510, 90

Welchen Satz muss ich sagen um beim gläserrücken einen bestimmten oder einfach einen Dämon bewusst zu beschwören?

Dämon beim gläserrücken bewusst beschwören

Antwort
von FlaviusJosephus, 30

Hallo, auch wenn ich selbst nicht davon überzeugt bin ob es so etwas gibt oder nicht, habe ich eine Mitbewohnerin,  welche sich selbst als Medium sieht. Diese hat wohl schon ab und zu mit ihrem Hexenbrett mit Personen aus dem Jenseits gesprochen. Jedoch nur mit guten "Geistern". Bzw mit einem " Schutzgeist" in ihrer Nähe.  Sie würde um Himmels Willen, keinem auch niemandem der erfahren darin ist empfehlen Kontakt zu einem Dämonen aufzunehmen. Das könne für dich und dein komplettes Umfeld böse enden.

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Die kommen von ganz allein, wenn du sie einlädst. Gläserrücken, Pendeln oder Ouija-Board sind wie eine aufgestoßene Tür in die Anderwelt.

Wenn gerade ein Dämon Kapazitäten frei hat, tritt er ein und meist nimmt er auch noch ein paar Kumpels mit.

Rufen ist leicht, aber das Pack wieder loswerden ist schwer bis unmöglich.

Viele viele verzweifelte Menschen die in der Psychiatrie landen und denen Schizophrenie oder Psychosen diagnostiziert wurden, haben dämonische Aktivitäten in ihrer Wohnung (auch "Umsessenheit" genannt) aufgrund einer okkulten Praktik. Nur glaube das niemand. Es wird auch hier niemand glauben. Trotzdem ist es real.


Antwort
von skogen, 25

Gläserrücken ist ein (Party)Spiel, welches für christliche geprägten und abergläubischen Menschen erfunden worden ist.

Alles was passiert ist wissenschaftlich zu erklären, egal ob es das sich bewegende Glas ist oder die Einbildung.

Falls wirklich ein Geist kommt, dann war er vlt schon vorher da und hat die Gelegenheit genutzt.

Antwort
von rockylady, 47

Informier dich lieber mal gründlich, was das alles mit sich bringen kann, bevor du so nen Schwachsinn veranstaltest.

Amateure sind hier fehl am Platz, so viel steht fest.

Kommentar von Michael9510 ,

Es klingt komisch aber ich will unbedingt mit 100% einen Dämon beschwören

Kommentar von rockylady ,

ja wie gesagt, mach dich gründlich schlau ...und wenn du Pech hast und eben wirklich daran glaubst (ist meiner Ansicht nach ne Kopfsache) wirste den nicht mehr los ;)

Kommentar von LaplacesDemon ,

Man kann auch einfach so mit denen quatschen und chillen... weiß gar nicht was das mit den Gläsern immer soll.

Antwort
von Sally2000, 29

Mach das nicht, tu das einfach nicht.

Kommentar von Michael9510 ,

Ich möchte unbedingt einen Dämon beschwören

Kommentar von TorDerSchatten ,

Er wird dir aber nicht dienen und nicht deine Befehle befolgen. Es wird furchtbar sein und sie werden versuchen, dich in den Selbstmord zu treiben

Kommentar von Sally2000 ,

Lass es lieber, das endet nur böse 

Antwort
von Pollypopopocket, 26

Mach das bloß nicht, damit öffnest du die Tür zum Jenseits

Antwort
von Gestiefelte, 35

Vielleicht Himpelchen und Pimpelchen auf dem Berg?


Oder: heute koch ich, morgen brau ich und übermorgen raub ich der Königin ihr Kind...


Ganz egal, denn Gläserrücken ist eh totaler Schwachsinn und bringt NICHTS


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten