Frage von Steinbock1234, 4

Welchen Satelittempfang bei Sharp?

Ich hab jetzt nochmal eine Frage: Und zwar gibt es bei mir Astra 1, 2, 3 und noch mehr. Von Astra 19,2 hab ich schon oft was gelesen, aber nie gefunden. Unter welchen Satelitt ist er versteckt? Es gibt ja noch mehrere. Unter welchen laufen die deutschen Programme ARD, ZDF, SWR, ZDF neo, VOX, BR, 3 SAT, RBB usw? Wäre gut zu wissen, dann könnte ich wieder normal Fernseh schauen. Danke und Gute Nacht

Antwort
von Steinbock1234, 1

In meinen Zimmer ist es Astra 1.
Im Wohnzimmer wähle ich Astra 1, er findet ca 800 Sender. Statt die anzuzeigen kommt die Meldung: Dieses Sendenetzwerk besitzt keinen TV Anschluss. Es zeigt nämlich nur DVB-T an. Und das brauche ich nicht sondern SAT. Wo kann man das den ändern? Wenn diese Meldung nicht wäre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community