Frage von Sarnor, 37

Welchen SAT-Receiver mit Festplatte könnt ihr empfehlen?

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem SAT-Receiver mit Festplatte. Ich hatte mal einen von comag (gebraucht für 60€ gekauft). Im Grunde geht es mir nur darum, Mo-Fr eine RTL Serie aufzunehmen. Er muss keinen Schnickschnack haben, wenn er die Serie automatisch aufnimmt, wäre das ganz toll, ist aber kein Muss und HD aufnahmefähig benötige ich ebenfalls nicht. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir einen empfehlen? Falls die Information notwendig ist, ich habe ein Smart TV von LG

LG sarnor

Antwort
von DorianWD, 20

Hallo Sarnor,

Wenn du über ein Receiver schon verfügst, dann könntest du dir eine externe HDD besrogen, auf der du die Sendungen aufnehmen kannst. Du könntest mal die My Passport AV-TV checken: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=1250 Die Platte ist speziell für TV Aufnahme entwickelt.
Oder funktioniert der alte Receiver nicht und du brauchst einen neuen?

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten