Frage von Technicorn, 30

Welchen Safe/ Tresor koennt ihr empfehlen?

Ich suche einen Tresor, den man mit in die WG mehmen kann. Er sollte such nicht zu viel kosten aber trotzdem "safe" sein. :D

(Warum der Safe in der WG? Vllt bin ich ein wenig naiv was das mit dem Klauen von Eigentum angeht. Aber sicher ist sicher :) )

DANKE

Antwort
von firefighter1911, 11

Ich würde sagen, dass es darauf ankommt, was du in deinem Safe sichern willst. Sollte es etwas wirklich Wertvolles sein, kann ich einen Wertschutzschrank empfehlen. Ich nehme aber an, dass du in der WG nicht wirklich etwas so wertvolles haben wirst, da würde es sicher ein Möbeltresor auch tun. Sieh dir das mal an, vielleicht findest du hier den passenden tresor   www.tresor-vergleich.at

Antwort
von pizzaflo, 21

Mal z. B in Tedi, pfenniglang oder Philipps restposten gucken das gibts welche verschiedene Größen 10-40€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten