Frage von kasperl51, 43

welchen Rucksack würdet ihr für eine 3 Wöchige Reise zu den Philippinen empfehlen?

Antwort
von philguide, 18

Du reist in die Tropen - also ist Regenschutz / Wasserdichtigkeit nicht schlecht. Im Übrigen geht es dann nur noch um die Größe des Rucksacks. Hierbei solltest Du beachten, dass innerphilippinische Flüge oft nur 15 Kilo Gepäck zulassen. Generell sollte man nicht zuviel mit auf die Philippinen mitnehmen. Fehlt was, dann kauf es einfach. Alles ist günstig und in auch guter Qualität zu bekommen. 

Übrigens kannst du ein Gepäck in jeder Mall und auch vielen anderen Geschäften beim baggage counter lagern und ohne Rucksack Land und Leute erkunden. 

Antwort
von bbzzii, 36

Für das ganze Gepäck oder nur für Aktivitäten vor Ort?

Kommentar von kasperl51 ,

ganzes Gepäck

Kommentar von bbzzii ,

Warum muss es eine Tasche sein und kein Koffer? Koffer passt doch viel mehr rein

Antwort
von getname, 32

Kommt drauf an, auf jedenfall einen mit ner robusten öse damit du genügend pinays abschleppen kannst

Kommentar von kasperl51 ,

die gehen auch so mit :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten