Frage von SweetStargirl, 24

Welchen Rucksack könntet ihr empfehlen?

Hallo ich suche einen Rucksack oder eine Umhängetasche für die Schule... Was er können muss: - großer Ordner muss mit 2 etuis, einem großen Taschenrechner und mehreren Büchern hineinpassen - min. eine Nebentasche für Schlüssel, Handy und Brotdose - Seitentasche für Flasche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jen2801, 24

Vielleicht ein Modell von Dakine? Die haben viele verschiedene Designs und sind praktisch.

Kommentar von Jen2801 ,

Danke für das Sternchen :-)

Antwort
von vanessaviktoria, 24

Schau mal bei vans ich finde die sehr schön und sind auch recht groß :)

Antwort
von 123ok456, 10

Dakine oder chiemsee