Frage von Gast16050113, 275

Welchen Rucksack hat Dner also ich meine den mit den Weißen Punkten Wie heißt der?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halawa, 235

Diesen Rucksack gab es nur 2 mal in LA (bin mir nicht sicher ob es in LA wirklich War) und er hat ihn sich halt gekauft...in ein Vlog von izzi hat er es gesagt

Antwort
von Miialiinaa, 164

Das ist ein Nike SB RPM Rucksack. Das Modell mit den weißen Punkten ist, wie schon genannt, nicht mehr erwerblich. Hoffe ich konnte trotzdem helfen. :)

Antwort
von halawa, 177

Und keine Ahnung von welcher Marke der ist