Frage von hallo999999, 90

Welchen Rucksack für die Oberstufe?

Welchen Rucksack könnt ihr für die Oberstufe für Jungen empfehlen?

Der Campus ist halt so mainstream und der satch ist relativ schlicht. Zudem ist er gut für den Rücken.

Link zum Dakine: dakine-shop.de/de/Dakine-Campus-LG-33L-Accessory-Case-Harry-Block-Schulset-Black Link zum Satch: http://www.satch.com/de/satch-pack-black-bounce

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nefasis, 73

Ich selber habe mit Dakine nicht sooo gute Erfahrungen gemacht. Wenn du lieber was "cooles" haben willst, dann würde ich in Richtung Herschel gehen. Ansonsten Osprey, Deuter oder andere Outdoor-Marken mit einem rückenfreundlichen Tragesysten.

Kommentar von hallo999999 ,

Okay und zu diesem Satch kannst du mir nichts sagen.. Weil der hat ja auch ein rückenfreundliches Tragesystem

Kommentar von nefasis ,

Nein, Satch kenne ich selber noch nicht. Auf den Bildern sieht das Tragesystem allerdings hochwertig und vernünftig aus und die Amazon-Kundenbewertungen passen auch...

Antwort
von Julian110, 90

Ich hab garkeinen davon, hab nen Eastpack ^^ aber wenn dann solltest du dir einen holen der groß genug ist, meiner ist eher so ein Rucksack und kein Schulranzen und hab oft Platzprobleme.

Lg julian

Antwort
von IchKannsHalt2, 58

Dakine,Herschel oder Eastpack :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community