Frage von HONEYgrizzlyask, 65

Welchen Romance Anime würdet ihr mir empfehlen?

Hey!

Ich suche ein paar Romance Animes aber finde keine! Also, ich hab die Bekanntesten schon angesehen. (z.B.: Kimi ni todoki, Say I love you,...) Vielleicht hilft euch diese Information weiter! ^^

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chronoo, 16

Ao haru ride
My little Monster
Red data girl
Hyouka
Kamisama Hajimemashita
Akatsuki no Yona
Akagami no Shirayukihime
Brave 10
Charlotte
Kaze no stigma
Hiiro no Kakera
Kaze no Stigma
Chrome shelled regious
Madan no out to vanadis
Miraculous Ladybug (läuft grad auf Disney Channel und ist mega niedlich :D Ist halt mal ein anderer Animestyle)
Neppuu Kairiko Bushi road
Plastic Memories
Suisei no Gargantia

Ich schaue eigentlich fast auch nur Animes mit 'n bisschen love :D Wenn du noch mehr mit bestimmten Genres willst, schau doch mal bei der Proxer Suchfunktion (http://proxer.me/search?typ=all-anime#top)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 42

Kenn bei Romance nur die Mainstream-Dinger, aber vielleicht kennst ja von denen doch einen nicht :) Werde mal nur welche ohne Ecchi sagen, da du ja weiblich bist.

Toradora

OreImo

Nana

Shigatsu wa kimi no Uso

Spice and Wolf

Steins;Gate (Main-Genre ist allerdings Thriller)

Ano natsu

Byousoku 5 Centimeter

B Gata H Kei

Seitokai Yakuindomo

Maid-Sama

Kotonoha no Niwa

Chuunibyou

Nazo no Kanojo X

Danna ga Nanni (sehr kurze Folgen und kein strikter Handlungsverlauf)

sakurasou no pet no kanojo

Toki wo Kakeru Shoujo

Monogatari-Serie

Clannad kennst'e eh.

Kommentar von HONEYgrizzlyask ,

Ja da sind einige dabei ! Danke :D

Kommentar von qwertzboy ,

Freut mich :3

Antwort
von animesekai, 23

Also ich mag diese hier ganz gerne:

•Clannad
•Toradora!
•Wolf girl & Black prince
•Snow white with the red hair
•Kaichou maid sama
•Ao haru ride
•Kamisama Hajememashita
•Itazura Kiss

Hoffe da ist was für dich dabei!
LG - @animesekai

Antwort
von Violetta41, 15

Maid-sama

Special A

Itazura na kiss

Kamisama hajimemashita

Kobato

Earl and Fairy

Inu x Boku ss

My little Monster

Noragami

Peach girl

Aria the scarlet ammo

Kotoura-san

Bokura ga ita

Kaze no stigma

Ao Haru Ride

Viele davon sind aber auch mit Fantasy ;)

Antwort
von Cheesecake3, 3

Auf jeden fall Itazura na Kiss.
Und wenn du nix gegen Yaoi hast, dann auch Junjou Romantica.

Antwort
von atreju85, 25
  • Angeld Beats!  Starke Romance)
  • Bakuman.  (starke Romance)
  • Boku dake ga Inai Machi  (leichte Romance)
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai   (aufbauende Romance)
  • Charlotte   (gegen ende)
  • Durarara!!    (aufbauende Romance)
  • Hataraku Maou-sama!   (starke Romance)
  • Kaichou wa Maid-sama!   (starke Romance)
  • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu  (schwache romance mehr Action)
  • Kore wa Zombie Desu ka?   (leichte Romance)
  • Sakurasou no Pet na Kanojo   (starke Romance)
  • Shokugeki no Souma   (aufbauende Romance)
  • Steins;Gate   (Starke Romance die sich immer mehr aufbaut)
  • Sword Art Online  (aufbauende Romance)
  • Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.  (starke Romance)

 manche von den Anime haben nur ein wenig Romance die sich aber mit der Zeit aufbaut 

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 25

Schau Nana :D

Antwort
von KylieGalen, 3

Ich finde RomeoXJuliet gut