Frage von misterfjk, 70

Welchen Roller 50ccm mit 15?

Welchen Roller soll ich mir kaufen nachdem ich meine Prüfbescheinigung bestanden habe. Der roller wird dann im ersten Jahr auf 25km/h gedrosselt.

Antwort
von Softair24012002, 11

Hallo 

Ich fahre eine tgb bullet rr die ich gebraucht gekauft habe,und bin sehr zufrieden damit.Gute Qualität, top Anzug (besser als ein speedfight),top preis-Leistung einziges Manko ist der spritverbrauch.

Antwort
von Bacaydee, 44

Kauf dir nen roller für so 400-1000 euro.vespa und so teures zeug sieht ja ganz nett aus sind aber das geld nicht wert

Kommentar von misterfjk ,

ich dachte an ein Piaggio NRG 50cc

Kommentar von misterfjk ,

ist das sein Geld wert

Kommentar von Sogemacht ,

Kannst du nehmen, auch wenn ich glaube, dass du mit einer Peugeot Speedfighter glücklicher wirst.

Kommentar von Malkastenpark ,

vespa und so teures zeug sieht ja ganz nett aus sind aber das geld nicht wert

Etwas bessers wie Vespa ect. gibts doch gar nicht . Unkaputtbar und daher auch teurer. Fahr du deinen Speedfight- mal schauen ob du 50.000km damit fahren kannst..

Kommentar von Bacaydee ,

3300 für eine 50ccm ist übertrieben viel.für 3300 euro krieg ich ne gebrauchte tourer klasse a die ich 100.000km fahr

Antwort
von Diddy57, 23

Hallo, kauf dir ne alte gebrauchte unverbastelte Piaggio bis Bj. ca. 2003. Wenn du die nicht versaust, dann fahren deine Kinder noch damit. Kann ich dir nur empfehlen, schreibe da aus Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten