Frage von edwinpa, 63

Welchen Repeater für meinen Speedport?

Hallo Leute... Ich habe bei mir zuhause den Speedport W723V stehen und würde mir gerne einen Repeater/Verstärker dafür holen...meime Frage ist jetzt: Kann ich dafür auch den Speedport W100 Repeater holen oder brauch ich was anderes?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 39

Hi edwinpa,

mit dem Devolo WiFi Repeater kannst du nichts verkehrt machen. Er ist auf jeden Fall mit deinem Speedport kompatibel. Auf das Gerät hast du auch drei Jahre Garantie.

Hast du weitere Fragen zu dem Gerät, stelle mir diese gerne.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von nickboy, 50

http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-Repeater-Mbit/dp/B009CXPY0W/ref=sr_1_1?ie=UT...

das ist ein recht guter den habe ich auch hatte davor 3 andere ausprobirt die aber ständig probleme verursacht haben abstürze also w-lan war dann weg usw.

Kommentar von edwinpa ,

Und das ist egal welchen Router ich habe ich kann den damit verbinden? Habe von telekom

Kommentar von nickboy ,

ja das kanst du ist egal welchen router du hast habe den bereits einmal mit den Speedport 722V verbundne und aktuel ist der mit der easybox 402 oder so verbunden alles ohne probleme da er ja nur das Wlan signal verstärkt bzw. dieses empfängt und wie beim router dann auch sendet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community