gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Ratgeber in puncto Beziehungen findet Ihr gut und hilfreich?

gefragt von honigbrot am 16.10.2009 um 22:31 Uhr

Welchen Ratgeber für Beziehungen findet Ihr gut und hilfreich? Ich suche dringend einen für meine Schwester, die irgendwie immer wieder im Dilemma steckt, obwohl sie sich das nicht erklären kann. Hat jemand einen Tipp für ein gutes Buch in der Richtung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5916)
Bücher (3983)
Partnerschaft (3604)