Frage von Pokefanny, 38

Welchen Ratchet and Clank Teil findet ihr am besten (mit Begründung)?

Antwort
von Tragosso, 27
Ratchet and Clank 2

Hab ich am häufigsten durchgespielt, hat mir am meisten Spaß gemacht. Direkt danach der erste. Der dritte machte bei mir leider immer nur Probleme, obwohl 2 mal neugekauft. Die neuen machen meiner Meinung nach nicht mehr so wirklich Spaß.

Antwort
von TalonNEUr, 28
Ratchet and Clank

Erstmal ist es das original. ich hab nichts gegen das waffn lvln und so gehört heutzutage dazu. aber da es das hier noch nicht gibt, spielt es sich noch ganz anders und mit skill kommt man dort weiter.

wenn du gut in Ratchet und Clank bist wirst du durch Teil 1 gut durch kommen. Ab 2 ist es einfach so wichtig die waffn gut zu lvln und waffen wie der Lancer werden im späten spielverlauf einfach recht useless.

In Teil 1 kannst du den Blaster super effektiv gegen den Endboss nutzen obwohl es eine der ersten Waffen ist.

Deshalb wünschte ich mir nochmal einen Teil wie den, wirds aber wohl nie geben.

2. wäre den A Crack in Time und den Quest for Booty.

Antwort
von HyprexLP, 8

Die besten sind tools of destruction und a crack in time weil sie die längsten, die spannendsten und die mit der besten Story sind

Antwort
von Sweepstake, 28
Ratchet and Clank 2

Einfach weil ich ihn am lustigsten fand^^

Oh und es war der erste Teil den ich gespielt hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community