Welchen Rasierschaum und After-Shave würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Rasierschaum würde ich gar nicht empfehelen, lieber eine Rasierseife und dabei den Schaum lang genug einwirken lassen. Bei aftershave kommt es auch auf deine Haut an, ich mag z.B. das von Weleda für Männer sehr gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze seit mehr als 30 Jahren ganz normale Seife oder nach dem Duschen, garnichts, das geht dann auch so ganz Prima. Als After Shave benutze ich etwas günstiges von Boss (Eau de Toilette) für den ganz normalen Tag oder etwas ganz besonderes für den besonderen Anlass, nur kein After Shave sondern Parfum oder Eau de Toilette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWolf633
01.11.2015, 15:25

Cool. Das heißt also, das du ganz normale Seife als eine Art "Rasierschaum" bentzen tust, nicht wahr? Ist das Eau de Toilette von Boss mit oder ohne Alkohol? Kannst du auch sagen, welches du genau benutzt? Also Eau de Toilette?

1

Was möchtest Du wissen?