gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Rasierschaum für Frauen könnt ihr bei trockener Haut empfehlen?

gefragt von gundula46 am 11.08.2009 um 20:00 Uhr

Welcher Rasierschaum für Frauen ist geeigent, wenn man an den Beinen sehr trockene Haut hat? Habt ihr eine Empfehlung. Ist die Verwendung eines Rasierschaums dann überhaupt sinnvoll?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13720)
Frauen (2935)
Körperpflege (476)