Frage von LesBra, 47

Welchen Rasierer zulegen?

Ich möchte mir einen neuen Rasierer zulegen. Es gibt ja sehr gute von Venus, aber eine Freundin von mir riet, mir einen Männer Radierer von ich glaube gilette zuzulegen. Da die klingen schärfer sind und länger halten, und anscheinend auch günstiger sind. Stimmt das? Und wieviel würde ein Venus Damen bzw Gilett Männer Rasierer kosten? LG :)

Antwort
von N3kr0One, 26

Also einen Radierer würde ich dir nicht empfehlen, das wird bestimmt irgendwann auf der Haut wehtun....
Ok Spaß beiseite.
Also meine Freundin hatte manchmal meinen Rasierer genutzt (natürlich eine eigene Klinge benutzt) und war doch über den Unterschied erstaunt. Jetzt hat sie selbst einen Männerasierer.
Ich nutze den Gilette Fusion. Ergo sie auch. Klingen sind nicht gerade billig, halten aber deutlich länger als bei ihrem alten.

Antwort
von CocoKiki2, 32

du kannst den männerrasierer von Balea verwenden, der ähnelt dem gilette und die beiden teilens ich die ersten beiden plätze beim test.

Antwort
von SupiDupiHelfi, 12

Hey, du musst dich doch nicht rasieren!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Haare gehören zu dir. Sie machen einen Teil deines Wesens aus. Sie speichern deinen Geruch und geben ihn weiter. Jedes einzelne gehört zu dir. Und wer nicht akzeptieren kann das die Haare ein Teil, ein sehr großer Teil, von dir sind. Ders soll dich doch bitte in Frieden lassen. Es ist schlimm das unge Mädchen denken sich zu rasieren würde ihre Attraktivität steigern. Du bist perfekt, so wie du bist.

Als ich damals jung war, haben die Jungs meinen Dschungel geliebt. Nachdem sie ihn liebkost haben, haben sie Zöpfe reingeflochten. Lass dich nicht von albernen Schönheitsidealen beirren. Mach dein Ding. So wie es dir gefällt!! Lass dein Wesen zu. Und bitte, rasier dich NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community