Frage von DaniCzerwi, 51

Welchen Rasieren holen mit 14?

Hallo ;) Bin 14 Jahre alt und möchte meinen Bart rasieren ! Es ist ein leichtsichtbarer Flaum . Die Haare sind Lang und sehr Dünn . Ich habe gehört ,dass wenn man diese Haare öfter Rasiert ,die Haare dann härter Nachwachsen ! (Stopeln) Welches Rasiererequitment würdet ihr mir empfehlen ?:) Danke im Voraus

Antwort
von GravityZero, 27

Naja, die wachsen nicht härter nach, sondern umso kurzer das Haar, desto inflexibler ist es, es wirkt also härter. Dass man dadurch einen stärkeren Bartwuchs bekommt ist ein Märchen. Am besten eignet sich ein einfacher Nassrasierer, oder eben ein normaler Elektrorasierer...was dir eben besser liegt.

Antwort
von Rosswurscht, 23

Solls nass oder trocken sein?

Das mit den härteren Haaren ist übrigens ein Mythos ;-)

Antwort
von cruscher, 22

Ich benutzte den Gillette Mach3.

http://www.rasierer-tests.com/nassrasierer/gillette-mach3-test/ Mein Vater hat den gekauft, kannte mich da selber net aus. Den Test habe ich jetzt für dich rausgesucht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten