gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Rasierapparat könnt ihr mir empfehlen? (Phillips oder Braun?) (starker bartwuchs)

gefragt von RedScorpion92 am 13.04.2009 um 18:23 Uhr

Hi,

ich hab eig einen starken bartwuchs und benutze momentan einen normalen Rasier von Gilette (Gilette Fusion) , aber ich bin mit dem Rasurergebnis nicht zufrieden, weil ich meine haut dann graue Spuren wegen dem Rasierer hat.

Deshalb will ich mir jetzt einen Rasierapparat entweder von Braun oder von Phillips für max 100€ zulegen wo das problem behoben wird. Von Braun gibt es: Series 1,3,5, & 7 Von Phillips gibt es: 6000er,7000er,8200er & die RQ reihe

Da ich einen kräftigen Bartwuchs habe und beim rasieren graue Spuren bekomme, lautet meine Frage: Welcher Rasierapparat ist für eine gründliche rasur ohne grauen Spuren geigenet???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Braun x 200 Rasierer x 179 Phillips x 18 Rasierapparat x 15 Gilette x 15 Starker Bartwuchs x 2

anonym
beantwortet von Goreine am 13. April 2009 18:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich hab starken bartwuchs und elektro rasierer sind leider nicht gut genug, bzw. nicht gründlich genug. kann dir nur raten, bei der normalen nassrasur zu bleiben

andreas48
beantwortet von andreas48 am 13. April 2009 18:25
1x

in der 100 Euro-Klasse solltest bei beiden bei starkem bartwuchs nichts entsprechendes Bekommen..lege nochmals 100 drazuf und dann schaue, wie sie dir in der Hand liegen..

anonym
beantwortet von RedScorpion92 am 13. April 2009 19:00
0x

Ok da sind die meisten dann einig, dass Nassrasur mit einem Manuellem Rasierer gründlicher ist als trocken Rasur mit einem Rasierapparat. Ich glaub, dass ich dann da i.was falsch mache, kann das sein? Ist das wichtig, mit welchem Schaum/Gel man sich rasiert? Weil es gibt für Gilette Fusion ein bestimmtes Gel, aber ich benutze z.Z. das normales Gel & Schaum von Gilette und nicht das Gilette Fusion Gel. Ist das wichtig?

Raubuch01
beantwortet von Raubuch01 am 13. April 2009 18:26
0x

Habe selbst einen sehr kräftigen Bartwuchs und kenne das Problem. Nass ist nicht optimal und elektrisch kann man vergessen. Schon sehr lange mache ich aus der Not eine Tugend und bleibe beim 3 Tage Bart.
L G und Frohe Ostern

regideur
beantwortet von regideur am 13. April 2009 18:26
0x

Ich glaube kaum das ein Trockenrasierer gründlicher ist wie ein Naßrasierer.

anonym
beantwortet von Goreine am 13. April 2009 18:25
0x

ich hab starken bartwuchs und elektro rasierer sind leider nicht gut genug, bzw. nicht gründlich genug. kann dir nur raten, bei der normalen nassrasur zu bleiben

Potoqi
beantwortet von Potoqi am 13. April 2009 18:24
0x

Phillips

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 13. April 2009 18:24
0x

Für einen starken Bartwuchs auf jeden Fall ein Modell von Phillips mit den drei rotierenden Blättern.

anonym
beantwortet von jaws71 am 13. April 2009 18:23
0x

Phillips

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.