Frage von ninana2015, 84

Welchen Rapper Name soll ich nehmen, oder habt ihr noch Ideen?

Hallo, ich bin Rapperin aber habe noch keinen Vernünftigen Namen... Ich wollte fragen welcher dieser Namen ihr am besten findet oder ihr noch Ideen habt? Also der Name sollte außergewöhnlich sein und entweder frei erfunden oder aus 2 wörtern bestehen die NICHT deutsch sind.. Danke! ;)

Meine Ideen:

  • CoZcéra
  • MérilaXx
  • EffacXt
  • Eshka
  • Pasjika
  • KashQ

Mir fällt im Moment nichts mehr ein.. bitte helft mir

Antwort
von MrHilfestellung, 58

Kommt drauf an was für nen Rap du später machen willst.

Kommentar von ninana2015 ,

Naja ich will nächstes jahr im JRB mitmachen! Aber ich bin auch bald mit meinem Deep Track fertig.. Aber ich achte richtig auf Angriffsfläche, da wird kaum was bleiben ;)

Kommentar von MrHilfestellung ,

Boah da hab ich keine Ahnung. Aber so einer von denen oben klingt ja erstmal nicht schlecht.

Kommentar von ninana2015 ,

Ja finde ich auch, saß deswegen 2 h am pc und hab auf google übersetzer gebüffelt xDD Welchen von denen findest du am besten?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Eshka. 

Kommentar von BoniCoca ,

 erinnert mich an eRRdeKa ^^

Antwort
von OfflineGuru, 34

Keiner dieser Namen ergibt auch nur im Geringsten Sinn, und zeigen den Aufwand, der hinter deinen Plänen steckt: Null. Falls du auch nur ein bisschen weiter in die Zukunft gedacht hätteat,würde dir sicher auffalle, dass man unmöglich mit einem der beiden "Namen" ernstgenommen werden kann. Also denk nach,plane was aber entscheide nicht aus Langweile jetzt plötzlich ganz groß als Rapperin anzufangen - ganz ehrlich, dass wird nicht passieren

Kommentar von ninana2015 ,

Tu ich doch gar nicht! ich arbeite doch schon an einer quali für das JRB 2016! Ich weiß doch eh das es sehr schwer wird groß rauszukommen, aber wenn ich klein anfange wird das vielleicht was ;) Ja was glaubst du warum ich das hier frage?? Weil ich schon seit Wochen überlege welcher Name gut Passt. Mit meinem echten Namen kann man eh nichts anfangen und sonst war ich mit anderen Sachen nicht zufrieden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community