Frage von ninana2015, 93

Welchen Rapper Name soll ich nehmen?

Hallo, ich bin Rapperin aber habe noch keinen Vernünftigen Namen... Ich wollte fragen welcher dieser Namen ihr am besten findet oder ihr noch Ideen habt? Also der Name sollte außergewöhnlich sein und entweder frei erfunden oder aus 2 wörtern bestehen die NICHT deutsch sind.. Danke! ;)

Meine Ideen:

EffacXt / Sassion / Exxact /

Mir fällt im Moment nichts mehr ein.. bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angel1907, 65

Exxact sieht für mich besser aus

Antwort
von Nator67, 24

Der Dritte. Leicht zu merken.

Antwort
von pbheu, 40

ein guter rapper, m oder w, ist in der lage, mit worten zu spielen.

er formt sie, rythmisiert sie, bringt sie in neue zusammenhänge. er zerhackt sie, setzt sie wieder zusammen dreht und wendet sie und trifft damit eine aussage.

und dir fällt nicht mal ein name ein?

Kommentar von ninana2015 ,

ich hab doch oben 3 angegeben?!