Frage von thEEJoker, 35

Welchen Rank werde ich nach meinen 10 wins haben?

Ich spiele viele meiner matches gegen gold nova master und mg1.. welchen rank werde ich dann ungefähr haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerXboxJoker, 15

Wenn du nur gegen gn4 und mg1 zockst wirst du auch gn3-mg2 eingeranked werden. nen größeren sprung kann ich mir nicht vorstellen. jedenfalls wenn du schon 8 wins oder so hast. wenn du bei 4 wins danach 20 ma verlierst hast natürlich nen niedriegeren rang. wenn du 3 wins hast und gegen die von dir gesagten ränge zockst, und danach 7 mal gewinnst kannst auch noch dmg, le oder lem werden.

Antwort
von Philipp1516, 35

Kommt auf deine MVP's an welchen Rank die Gegner hatten.

Lässt sich so nicht sagen. Ich würde z.B auf meinem zweiten Account wo ich jedes mal mit supreme und Global gespielt habe als Supreme eingerankt.

Nach 300 wins nun global :D

Kommentar von thEEJoker ,

Ich war oft letzter bzw. vorletzter und hatte maximal 2 MVP`s

Antwort
von MarioZockt, 26

Kommt drauf an wie gut du bist

Antwort
von azeri61, 20

Komm drauf an wie gut du spielst und ob dein team gewinnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten