Frage von Fives501mine, 45

Welchen RAM sollte ich nehmen für meine Hardware?

Ich habe ein Asus Z97 Pro Gamer und einen i7 4790k, jetzt stellt sich mir nur die Frage welcher RAM dafür das beste ist. Ja ich weiß, das ich kein DDR4 benutzen kann und so aber trotzdem wollte ich noch einmal ein paar Empfehlungen, ich würde gerne 32 GB haben und die höchst mögliche Takt Rate.
Vielen Dank für alle Antworten

Antwort
von Kaen011, 12

Dann weißt du doch schon was du willst 32gb und eine möglichs hohe Taktrate. In den meisten Shops kannst du Kriterien einstellen 

Kommentar von Fives501mine ,

Da hast du recht aber mein Problem ist, beim Prozessor steht es gehen bis zu 1600 mhz aber ich habe letztens gesehen wie einer 2400 mhz hatte und jetzt habe ich mich gefragt ob ich das auch nehmen kann, er hatte genau das gleich Setup

Kommentar von Kaen011 ,

Ja kannst du.

Antwort
von Duh12345, 15

Was willst du bitte mit dem PC machen?

Kommentar von Fives501mine ,

Zocken, Videos schneiden bzw. Rendern, Grafiken bearbeiten, Programieren, Aufnehmen

Kommentar von Duh12345 ,

Nimm 16 GB, okay? http://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-G-Skill-TridentX-DDR3-2400-DIMM-... (wenn du unbedingt so viel ausgeben willst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community