Frage von Killig, 34

Welchen RAM habe ich momentan?

Moin zusamme :D

Ich bräuchte die Hilfe der Community. UNd zwar will ich mir ein neues Mainbaord zulegen. (Asus 970 PRO GAMING AM3+ Sockel)

Momentan hab ihc aber das A70U3P von Biostar. Da laufen aber alle (Ich denke mal, dass das alle DDR3 stellen sind) ddr3 Speichermodule drauf... (DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-1600, DDR3-1866, DDR3-2133, DDR3-2400, DDR3-2600, DDR3-800)

Allerdings auf mein zukünftiges passt halt nur ein Teil davon... Wie finde ich nun raus was für ddr3 Speichermodule ich JETZT gerade verwende?

Antwort
von YannikLi, 15

Wie kommst du darauf, dass das neue Mainboard nur eins davon unterstützt? Das Mainboard unterstützt alle Taktraten von 1.066 bis 2.133 und Ich denke nicht, dass du ein anderen Takt hast.

Antwort
von Smoke123, 13

Dein jetziger hat 1333 MHz. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community