Frage von DownhillSk8, 24

Welchen ram ddr4?

Motherboard : Asus ROG Maximus VIII Formula Gaming Mainboard Sockel 1151 Cpu : i7 6700k

Suche : ddr4 3600mhz ram am besten 2x8 gb

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 17

Ist im Prinzip völlig wurst. Such dir einen, der dir preislich und farblich zusagt. Die haben für den Speicher doch ohnehin fast alle die gleichen Zulieferer. Als ob es da groß Qualitätsunterschiede geben würde. Wo sollten die herkommen?

Antwort
von Beings140, 18
Antwort
von wwwnutzer111, 18

Hast du vor extrem zu Übertakten?

Kommentar von DownhillSk8 ,

Warum ?

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Wenn ja ist 3600er RAM Sinnvoll ansonsten nicht

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Ich sehe schon die Frage: " Ich habe 3600MHz RAM aber im BIOS steht nur 2133MHz!!?!" 

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community