Frage von Chris2610, 27

Welchen Rahmen brauche ich für ein DIN 1 Radio im Astra H GTC?

Ich würde gerne ein Din1 Radio mit Ablagefach in meinen Opel Astra H bj2004 einbauen. ich dachte dabei an ein Pioneer Radio. Ich habe schon viel gesucht und auch einiges Gefunden. aber meine Fragen sind .. brauche ich einen CAN-Bus obwohl ich kein Multifunktionslenkrad habe ? Was brauche ich für einen EInbaurahmen ? Din 1 oder 2? Das orginal Radio hat ja die DIN 2 Größe. Ich habe bei Ebay eine Blende gefunden , aber die kommt nur am Ende draufgesteckt richtig? Wäre schön ein paar Antworten zu erhalten , die Licht ins dunkle bringen würden. Danke im Vorraus.!

Antwort
von wikinger66, 22

Das könnte dir expiziet den Opel-Vertragshändler beantworten.

Kommentar von Chris2610 ,

das kann ich mir durchaus vorstellen ... ist aber ein größerer aufwand 

Kommentar von wikinger66 ,

aber der sicherste Wg. Wohnst du auf ner Insel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten