Frage von creativeplayer, 76

Welchen Radiosender würdet ihr empfehlen?

Hallo, liebe Community, ich wollte mal Radio hören, doch jetzt weiß ich nicht, welchen Sender ich nehmen soll..... :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smiley1622, 47
1 Live

Also es kommt darauf an in welchem Bundesland du wohnt und/ oder in welcher Region, sonst reden die für dich ja nur Unsinn... Also ich persönlich höre gerne 1Live, weil die Moderatoren locker sind und aktuelle Musik gespielt wird!!

Antwort
von Buckykater, 5
andere

Kommt darauf an.  Einige haben gute Reportagen oder welche Musik man gerne hört. Ich hören manchmal SWR1 oder SWR 3 Auch Radio Wissen oder WDR 2 .

Antwort
von Dreams97, 35
Radio Regenbogen

Hallo!

Ich kann dir nur Radio Regenbogen empfehlen, da ich von den aufgezählten Radiosendern nur diesen kenne. Dort kommen gute Lieder. Ich kenne noch einen weiteren Radiosender: Eska Dance. Ich finde, dass dort auch sehr coole Lieder gespielt werden. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von TimeosciIlator, 27
andere
  • RTBF4 (95,6 Mhz) "Radio 21" kann man eigentlich rund um die Uhr laufen lassen - und besonders empfehlenswert: SO von 9:20 - 12:00 Uhr "Rock Classics"
  • BRF1 (88,5 Mhz) SA von 10:00 - 12:00 Uhr "Die Oldieshow"
Antwort
von EmpireState, 39

Kommt darauf an wo du wohnst in München gibt es einen welchen ich sehr gerne mag das ist gong 96.3

Antwort
von Lavendelelf, 36
1 Live

1 Live - WDR 2 ist aber auch gut.

Antwort
von andie61, 20
andere

RS2 ist mein Lieblingssender

http://www.rs2.de/

Antwort
von Virginia47, 17
andere

Radio Top 40

Antwort
von netflixanddyl, 31

Wie die anderen Kommentare hier sagen, 1Live ist wohl gut.. kenn ich aber nicht :'D Ich höre oft SWR3 und bigFM, ich weiß ja nicht wo du wohnst.

Antwort
von JoachimWalter, 22
Antwort
von Nick7, 41
1 Live

1Live ist am modernsten und coolsten

Antwort
von KickLulu, 23

Planet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten