rs2
Berliner Rundfunk
StarFN
manchmal 104.6

Beromünster! Aber einen Rat dazu gebe ich dir nicht!!! Gruss Solf

Radionora, Ostseewelle, RSH

Radio Köln Aber im Moment im Fernsehen WDR 3

swr4-Baden Württemberg

Da bist Du ja unheimlich überregional....
WDR2, WDR5, EinsLive

Motor FM (100,6 in Berlin)

Kommt auf meine Stimmung an; in der Regel "Radio Hamburg".
Überwiegend ffn, manchmal auch NDR 2

Von den genannten kommt leider keiner bei uns.
Ich höre, je nach Gelegenheit, Stimmung und Sendung MDR1 Radio Sachsen, Radio WSW (unser Stadtsender), Sunshine Live, Radio PSR, Hitradio RTL Sachsen und Antenne Brandenburg.

ist mir am symphatischen von den Sendern hier im Ländle

Und Radio Regenbogen, Radio Ton, RTL-Radio, die Neue 107,7 und AFN.
Darf ich mal raten?: Du kommst aus dem Südwesten der Republik?

Als bekennender Schlagerfan WDR4.
ziemlich eingeschränkte auswahl - mein autoradio empfängt hier kein swr... außerdem wechsle ich gern durch - ist aber trotzdem keiner der genannten dabei.

Höre meine Musik vom MP3. www.mil-blog.de

Mehr Hits - Mehr Kicks ! Einfach SWR 3 Manchmal auch Radio Paradise.

Radio 24
Wurde von Roger Schawinski gegründet.
Kann Radio nur über Internet Empfangen da sind die Besten Sender Radio Bremen1 oder Radio Sachsen.Da wird nicht soviel Gepuffert.Haben hier auch nur so 500kbs.

Antenne Bayern oder Antenne Salzburg. Ab und an auch Radio Chiemgau.
Diese Frage ist hier absolut falsch angebracht. Vorallem das ganze über eine Umfrage zu gestalten. Es gibt 60 Millionen Menschen allein in Deutschland von denen 70% diese Sender nicht kennen. Es gibt sogenannte Mediazahlen die du bei den Landesrundfunkanstalten beziehen kannst. Über diesen Weg bekommst du ein besseres Bild. Ebenso geben die verschiedenen Sender ihre Zahlen preis. Wenn du danach gehst fehlt dir der größte private Sender aus Baden-Württemberg! Hitradio Antenne 1. Wie du vielleicht auch siehst ist Hitradio Ohr bisher überhaupt noch nicht vertreten. Das liegt daran dass er der kleinste Sender ist. Aber nun mal Schluss mit der Kritik. Hier ist Deutschlands meistgehörter Sender meine Wahl:

AFN - The Eagle, dieses deutsche Gedudel auf den normalen deutschen Programmen kann sich doch keiner anhören. Ich höre lieber internationale Musik und gern auch mal ein wenig Hard-Rock etc. da ist das hier genau das Richtige.
Außerdem ist es auch schön mal internationale Nachrichten zu hören. Hier weiß man immer, was genau gerade in der ganzen Welt passiert und ist auf dem neuesten Stand...
höhre überwiegend wenn dann sunshinelive und RPR1
HouseTime FM (www.housetime.fm) ist 24/7/365 on Air und spielt im Hauptprogramm so ne Art Charts-House, Disco-House & Elektro-House. Nebenbei, gerade spätabends, nachts oder früh am Morgen hört man auch extremere Styles, nicht-kommerzielles, klassische Housetracks, Tech-House, Minimal usw. Oft ist ein DJ live am mischen und moderieren. In der übrigen Zeit laufen von denen aufgenommene Mixes ab.
alles auf einmal?
o.k. rs2 läuft in der Küche
Berliner Rundfunk im Auto
StarFN im Wohnzimmer oder wie manche sagen in der Stube
104.6 in der Garage
siehste, paradiso hatte ich vergessen, der Sender ist im Gartenschuppen-Radio eingestellt.
in berlin kann man sich nicht auf einen sender beschränken. die haben alle nur drei gemischte Alben, die im Wechsel laufen.....da muss man hin und wieder zu den drei nächsten alben weiterschalten....
amiria, Du verstehst mich, danke
Gibt es noch 88,8?