Welchen Quadrocopter könnt ihr einem Anfänger empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie viele möchtest du denn investieren? Es gib zahlreiche Modelle mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Muss es ein mit oder ohne Kamera sein? Fernsteuerung per Smartphone oder Controller? Du sollst schon ein Paar Eigenschaften auflisten was du von den Copter erwartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Comwom
21.03.2016, 11:56

Ich bin mir nicht so wirklich sicher wie viel ich in einen Quadrocopter investieren sollte, das liegt vor allem daran das ich noch keinen richtigen Überblick habe. Es gibt ja für 600€ aufsteigend Quadrocopter von DJI die sich angeblich auch für Einsteiger eignen. 

Sonst würde ich sagen, dass ich eher einen Copter mit Controller sowie Kamera vorziehen würde.

1

Es kommt auf das Budget an. 

Ich kann die Ar Drone2 von Parrot empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung