Frage von Drake100, 77

Welchen Pyro/Böller Pullover findet ihr besser ?

Wollte mir mal ein Pullover holen das irgendwas mit Feuerwerk zu tun hat holen aber ich bin mir unsicher welches ... welches findet ihr besser ? ( Bin ein Pyro Freak )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti121, 43

No risk no fun.
Das trägt ein Pyromane.

Das Wort Sprengmeister ist an sich nicht schlecht aber die Böllerkette daneben lässt auf einen 12 Järigen schließen der allerhöchstens Bks selbst macht.

Kommentar von Beatdownr ,

Blitzknallsätze sind zwar Laut, fordern jedoch bei der Herstellung keine großen Künste. Stars sind da schon eine Wissenschaft an sich.

Kommentar von anti121 ,

jup

Antwort
von PyroNews, 27

ach geil, ein Pyro ;D 

Der No Risk No Fun ist geilo (y)

Kommentar von Drake100 ,

Danke  ;) habe yt Kanal machen gerade Pause Abos gehen runter momentan 153

Kommentar von PyroNews ,

Sehr cool, aber ein echter pyro macht keine Pause ;) richtig :D

Antwort
von Philippus2004, 21

Ich finde SPRENGMEISTER besser. Aber auch das andere ist cool!!!

Antwort
von Robiiin98, 44

Finde den No Risk no Fun geiler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community