Frage von CloudBoy90, 69

welchen Puls muss man beim bundespolzeilichen Einstellungstest EKG haben um durchzukommen?

Also ein wenig zu mir ich bin 17 und hab eine maximalen Puls von 171 Ich bin mir nicht sicher ob dieser Puls zum bestehen ausreicht. Wäre sehr hilfreich wenn jemand eine passende Antwort hätte...

Danke im Vorraus :)

Antwort
von oppenriederhaus, 45

 hab eine maximalen Puls von 171

hoffe, Du hast Dich verzählt - lass das mal von einem Arzt checken

Antwort
von Sally270797, 47

Ein 171 Puls (wenn nicht direkt nach sehr viel Sport gemessen) deutet eher darauf hin, dass du schnellstens ins Krankenhaus/zum Arzt müsstest, als dass du irgendeinen Job ausüben könntest.

Kommentar von CloudBoy90 ,

Ich meinte wenn ich zB viel auf dem Laufband bin dann erhöht sich mein Puls bis auf 171

Also Ruhepuls 70 und unter Antrengung 171

Kommentar von Sally270797 ,

171 ist schon sehr hoch. ein 70er Ruhepuls jedoch sehr gut. Seit wann trainierst/läufst du denn regelmäßig?

Kommentar von CloudBoy90 ,

Also das Joggen hab ich erst vor einem 1 Monat so richtig angefangen ..davor hab ich ausschließlich muskeltraining gemacht

Kommentar von Sally270797 ,

Naja wenn du dran bleibst, wird sich der Puls noch nach unten ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten