Frage von EinfachTimYT, 121

Welchen Pulli hat Cro hier an?

Hallo ! Ich war gestern aufm Cro Konzert in Hannover und kann mir zufällig wer sagen was das für ein Hellblauer Pullover ( evtl. auch Marke ) das ist ? :) Danke schonmal Vorraus!

Antwort
von okaystuff, 55

Ich glaube auch, dass er die selber macht, da man egal wie lange man sucht, die nirgends findet und er ja sehr gern Klamotten selber macht und er hat diese 3 Streifen auch auf manchen seiner Masken. :)

Antwort
von CroXraop, 62

Der Pulli ist von Asos http://www.asos.com/New-Look/New-Look-Sweatshirt-In-Mid-Blue/Prod/pgeproduct.asp... und die Streifen hat Cro da einfach mit weißem Panzerband draufgemacht.

Antwort
von bastidunkel, 57

Das ist sein eigener.

Kommentar von EinfachTimYT ,

Nein , ich habe im VioVio Shop geguckt , da gibt's den nicht .

Kommentar von bastidunkel ,

Ja, ist doch sonnenklar. Jeder eingefleischte CRO-Fan weiß, dass sein Designerlabel seine Bühnenklamotten  herstellt. Das sind SEINE EIGENEN Sachen, die kann man nicht kaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community