Frage von ImFelix, 66

Welchen Prozessor für Gtx 750?

Hallo, ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen da meiner ein bisschen zu schlecht ist. Ich brauche einen guten Prozessor der für diese Grafikkarte passt : http://www.amazon.de/Manli-GTX750-Grafikkarten-DisplayPort-Grafikkarte/dp/B003CQ...

Lg Felix

Antwort
von Lukas2910, 30

Fürn kleinen Geldbeutel geht auvh ein "Intem Celeron G 1840", kostet 40€ ist aber schlechter als dein jetziger. Die Kombi ist aber recht egal, ich z.b. habe ein sli mainboard von gigabyte, eine palit gtx 960, 16gb ram und halt den Celeron. :D alles lädt schnell, flüssig stockt nicht. Also ich denke da in deinem link steht du hastn quad core (kanns nd öffnen kein wifi) würde ich an deiner stelle entweder bei deinem bleiben, oder auf nen i5 umsteigen, dazu dann natürlich neues mainboard un wenn nch geld übrig ist mehr ram :)

Kommentar von ImFelix ,

Ich habe 200€ zur verfügung :)

Antwort
von bcords, 22

Du könntest auf einen AMD FX 6300 oder FX 8xxx updaten, aber ich halte AMD mit AM3+ Sockel für eine Sackgasse, daher rate ich ab.

Ein Umstieg auf Intel wäre besser, aber dafür solltest du besser ein Budget von mind. 250,-€ haben (Intel I5 4460 und günstiges Mainboard mit B85 Chipsetting).

Also lieber etwas abwarten und noch etwas Geld sparen, es lohnt sich.

Kommentar von ImFelix ,

Ok danke :)

Antwort
von XXXNameXXX, 33

Mehr daten zu deinem pc bitte mainboard und jetztige cpu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten