welchen prozerssor bis 130 euro?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der I3 6100 ist ungefähr auf dem Niveau eines FX 8350. Also solltest du zu diesem greifen. Der ist deutlich besser.

Die Alternative wäre, 40€ draufzulegen und den I5 6400 zu holen, der ist dann deutlich besser^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der i3 6100 ist schneller bei Spielen. Kannst du bei YT vergleichen.

Habt ihr denn ein passendes Mainbaord?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde eher den i3 nehmen, aber es kommt eher auf die Grafikkarte drauf an. Welche hat du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtMartin
23.08.2016, 11:49

das weiß ich noch nich ganz ich such nach einer gebrauchten muss schauen was es gibt aber nicht schlächter als eine r9 270x 

0

damit wird gtaV garantiert nicht flüssig laufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung