Frage von braatucha, 23

Welchen Proteinshake?

Möglichst wenig Kalorien/Kolenhydrate

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andele321, 14

Es gibt kein Proteinshake mit mehr oder weniger Kalorien.

1gr Protein hat 4 Kalorien.

Kommentar von eLLyfreak98 ,

die meisten Shakes beinhalten aber noch Süßstoffe, Zucker usw. Natürlich variiert das ein wenig....

Kommentar von andele321 ,

Mag sein, aber man kann nicht einen Proteinshake kaufen und erwarten, dass er viele Proteine aber wenig Kalorien hat.

Kommentar von Suesse1984 ,

Doch kann man, eben weil manche Shakes noch zusätzlich Kohlenhydrate und Fette haben 🙄

Antwort
von Suesse1984, 9

ESN Designer Whey schmeckt super, auch mit Wasser, ist preiswert und hat wenig KH/Fett 👌🏼

Antwort
von DANIELXXL, 7

Der einzig Ware:

ESN Designer Whey

Kein einfaches Whey, sondern eine 70 zu 30 Mischung aus Konzentrat und Isolat.
Hammer Qualität, Hammer Löslichkeit und brutaler Geschmack!
Preisleistungsverhältnis unschlagbar.
Wenn du über Fitmart bestellst gibt es noch Staffelpreise, das heisst wenn du 2 bestellst wird es günstiger und wenn du 4 bestellt wird's nochmal günstiger (momentan gerade 18% auf das ganze ESN Sortiment!)

Meine Geschmacks Favoriten:
Peanut Butter Cookie Dough, Cinnamon Roll, Coffee Caramel, Caramel Candy, Popcorn und Donut.

Antwort
von eLLyfreak98, 8

ich nenne dir jetzt keine Marke, aber probiere whey isolat, das hat normalerweise die besseren Werte!