lene1 am 06.06.2009 um 21:50 Uhr
würde mich mal interressieren

Will Smith

Robert De Niro und Al Pacino.

Albert Einstein

steffen raab soll das ein witz sein ?
LaGitana am 6. Juni 2009 21:51 das frag ich mich bei deiner Wahl auch!
Al Pacino
robert hoffmann
Ähm... Sonja Kraus und Brad Pitt in einem Atemzug zu nennen und beide in gleicher Weise als "Promi" zu bezeichnen... na ja. Ich mag keinen aus deiner Auswahl, egal ob Promi oder nicht...

Tom Hanks, Heinz Rühmann, Julia Roberts, Meg Ryan, Jack Nicholson, Kevin Costner und Bruce Willis uvm...

Leonardo DiCaprio
Nelson Mandela

miley cyrus
Aber nur weil sie so gut aussieht

Angelina Jolie

matthew bellamy

Robert Pattinson♥
til schweiger, olando bloom, jonny depp, eddie murphy, viggo mortensen

Mat Hoffmann, Toni Hawks Jonny Depp is auch nich schlecht aber naja...

Mat Hoffmann, Toni Hawks Jonny Depp is auch nich schlecht aber naja...

simon gose johan, jason staham, sascha baraon cohen und noch viel anderen. das sind aber die heftigsten!

Olsen Twins

Olsen Twins

wenn ihr wissen wollte, welche deutschen persönlichkeiten am beliebtesten sind, dann schaut mal hier...
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/3874/umfrage/die-wichtigsten-deuts...
vanessa,frankreich,charakter,insel,einfach verwönt vom leben dieser mensch

Cristian Bale, Brandon Routh, Jim Carrey, Will Smith, Nicole Kidman, Johnny Depp, Tobey Maguire u.s.w
daumen runter
darf nicht jeder mögen wen er mag? Warum denn ein Daumen runter für die Meinung eines Anderen?
nun, ich mag keine exorzisten, die jahrelang der inquisition vorsaßen. natürlich darf jeder mögen, wen er will, manche mögen ja auch nazis und mörder.
Vergleich mal bitte keine Äpfel mit Tomaten, danke.
es gibt kein größeres verbrechen als katholizismus. ist nunmal so. er ist einfach der widerlichste mensch auf erden.