Frage von Missheartmade82, 30

Welchen Program muss ich in meinem Pc Download damit ich docx Datei öffnen kann?

Antwort
von jsKYF, 8

Hallo allerseits

Wenn du bereits eine frühere Version von MS Office oder MS Word auf deinem Rechner hast, kannst du dir das hier installieren:

https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=3

Kommentar von Missheartmade82 ,

Habe ich schon. Installiert. Kann ich trotzdem nicht öffnen. 

Antwort
von AnnaStark, 17

Entweder microsoft office (words) oder Open office

oder/und siehe auch hier http://www.chip.de/bildergalerie/DOCX-oeffnen-Schritt-fuer-Schritt-erklaert-Gale...


Kommentar von MarkusGenervt ,

Es heißt Word oder Works – was Du meinst ist aber Word.

So viel Zeit muss sein ;)

Kommentar von AnnaStark ,

mea culpa. Sorry :-(

Antwort
von CATFonts, 5

docx ist das native Format von Microsoft Office.

Du hast aber die Wahl zwischen kostenlosen Programmen, die dieses Format auch öffnen und bearbeiten können:

LibreOffice: https://de.libreoffice.org/

OpenOffice: https://www.openoffice.org/de/

Softmaker FreeOffice: http://www.freeoffice.com/de/

Antwort
von Lukas1643, 13

microsoft word.

mit open office gehts auch, da wird es aber manchmal falsch formatiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten