Frage von nclwdng, 63

welchen primer bei camouflage foundation?

Antwort
von Alex94444, 40

Kommt erst mal auf deinen Hauttyp an.
Dann kann man dir weiter helfen

Kommentar von nclwdng ,

hallo.
ich habe leider keine ahnung warum mein text nicht sichbar ist und es nur die überschrift zu sehen gibt.

also in meiner "unterzeile" hab ich eigentlich geschrieben das ich eine sehr trockene haut habe & ich derzeit den "maxfactor - all day" primer benutze, leider ist dieser primer in kombi mit meiner stark deckenden foundation (camouflage) leider nicht ideal. das ergebnis wirkt "bröselig" trocken und sieht aus als hätte ich mir kreide ins gesicht geschmirt. hätte ganz gern als finish, so ein glowy ergebnis & bin eigentlich kein "matt" fan.
danke im voraus :)

Kommentar von Alex94444 ,

Also erst mal GANZ WENIG von der Foundation auftragen.
Das wirkt manchmal ware Wunder!
Wenn es zu trocken ist, nimmst du noch Feuchtigkeit spendende Creme.
Wie trägst du die Foundation denn auf ?

Kommentar von nclwdng ,

also hab da ja schon ein bisschen recherchiert und mir wurde gesagt zuerst feuchtigkeitscreme dann ein bissl warten und dann den primer. danach foundation mit dem beauty-blender-ei :)

Kommentar von Alex94444 ,

Ich verblende gern mit einem Stippling Brush :)
Klappt sehr gut wenn man ihn zwischendurch mit destilliertem wasser (leicht) besprüht
Also bei mir reicht ein halber haselnuss großer Klecks pro Auftrag.
Es könnten aber auch die Inhaltsstoffe deiner Foundation sein, die deine Haut austrocknen.

Kommentar von nclwdng ,

ja wahrscheinlich. ich danke dir & werd mich morgen einfach mal in einer drogerie beraten lassen :)

Kommentar von Alex94444 ,

Gern geschehen :)
Möchte auch gern eine Beauty Gruppe starten auf line oder kik
Bist herzlich eingeladen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten