Frage von koeningsblau00, 31

Welchen Prepaid Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Hallo zusammen, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Prepaid Tarif/Anbieter. Die Rufnummernmitnahme sollte möglich sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 10

Möglich ist das bei allen Prepaidanbietern. Bei Aldi-Talk und einigen wenigen anderen Prepaidanbietern bekommst du dann sogar 25 Euro "Begrüssungsgeld".

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Guten Abend koeningsblau00,

gerne lege ich dir auch unsere MagentaMobil Start ans Herz. Je nachdem, was du brauchst, haben wir Datentarife und auch Smartphone-Tarife im Prepaid-Bereich im Angebot. Hier findest du die Übersicht: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Mit weiteren Infos von dir können wir gezielt auf die Suche gehen. Du erreichst uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bin bei Rückfragen gerne da!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von dadamat ,

Vorsicht bei Werbeantworten !  Diese Telekom Prepaidkarte kostet 2,95 Euro monatliche Grundgebühr.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 14

Hallo koeningsblau00,

wir haben die supergünstigen winSIM-Prepaid-Angebote in unserem Sortiment. Bei uns kannst Du zum Beispiel den winSIM-Tarif LTE Mini 1 GB buchen, in dem Du für nur 7,99 monatlich 400 Minuten telefonieren oder 400 SMS schreiben kannst, ein Datenvolumen von 1000 MB versurfen kannst und sogar in der EU günstig telefonierst, surfst und simst. Hier kannst Du auch Deine Rufnummer mitnehmen und erhältst sogar 25 Euro Wechselbonus. Schau doch mal auf unserer Webseite vorbei: https://goo.gl/Mssd4w

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von FragefuerHeute, 18

Wenn du in Österreich wohnst (was ich nicht glaube), kann ich dir HoT empfehlen. Es ist eine Mischung aus Vertrag und Prepaid. Total günstig und ich finde, dass es der beste Anbieter ist. Infos: www.hot.at

Kommentar von koeningsblau00 ,

Leider in Deutschland... Trotzdem Danke!

Antwort
von TheMentaIist, 19

Congstar. Ist im Telekom-Netz