Frage von Johannisbeergel, 66

Welchen Preis kann man für ein EM-Ticket realistisch erhalten?

Hallo,

meine Freundin hat 2 EM Tickets für ein Deutschlandspiel gewonnen und macht sich nichts aus Fußball.

Welchen Preis kann sie wohl erzielen?

Eine Bekannte hatte damals glaube ich 350€ für "irgendein" Spiel erhalten (also keine Favoriten-Mannschaften).

Antwort
von keg80, 24

Die Tickets sind vermutlich personalisiert, daher ist ein verkauf über einer Plattform wie ebay schon recht schwierig. Aber so würde ich 300€ schon recht realistisch halten.

Aber die höchsten Preise kannst du vor Ort auf der Straße erzielen. 2008 bei der EM in der Schweiz/Österreich würden mir für das entscheidene Gruppenspiel Österreich gegen Deutschland in Wien auf der Straße 3h vor Anpfiff 800€ pro Karte geboten.

Antwort
von wiewar2011, 39

kommt drauf an für welches Spiel und welche Plätze. Ich hatte 2008 das Glück 2008 Karten verkaufen zu können (EM 2008 in Österreich) und habe einen Preis erzielt von 750,00 Euro pro Karte. Ich glaube das wird dieses mal schwierig werden, da die EM in Frankreich ist und in der heutigen Zeit gerade Frankreich gemieden wird (Terrorgefahr). Mache es wie folgt: EBAY sofort Kaufen für .............. den Preis den du dir vorstellen kannst. Karten sind zwar personalisiert, aber das ist als Verkäufer nicht dein Problem.

Viel Erfolg und einen guten Erlös.

Antwort
von archibaldesel, 47

Gar nichts. Die Tickets sind personalisiert. Die kannst du nicht ohne Weiteres auf jemand anderes übertragen. Der Weiterverkauf ist ausdrücklich untersagt.

Antwort
von eisvogel247, 45

das kommt doch auf die Plätze an.... das einfachste wäre sie bei ebay reinzusetzen und die leute bieten zu lassen

Antwort
von Rilotex, 46

Tickets mit oder ohne übernachtung und Flug?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten