gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Portugiesisch Übersetzer online

gefragt von bocellia am 21.04.2009 um 11:14 Uhr

Welcher Übersetzer im Internet ist für Übersetzungen Portugiesisch - Deutsch gut und wirklich zuverlässig???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.127 deutsch x 5.619 online x 2.976 Übersetzung x 2.336 Übersetzer x 187 Portugiesisch x 45

anonym
beantwortet von SabrinaMarz am 30. September 2009 21:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo bocellia,

willst du kostenlos übersetzen, würde ich dir das Tool von Google empfehlen. Wenn du ein bißchen Geld in die Hand nehmen willst, würde ich dir empfehlen deine Übersetzung in einem Portal Portal wie www.twago.de auszuschreiben. Dort kannst du einfach warten bis potentielle Übersetzer auf deinen Job bieten und den besten dann auswählen.

Viele Grüße Sabrina

anonym
beantwortet von handyprofi am 17. Mai 2009 18:41
0x

Für professionelle Übersetzungen (also kostenpflichtig, da von echten Menschen übersetzt) kann ich http://www.tolingo.de empfehlen.

Auf der Website kannst du den Text hochladen und sofort sehen, wieviel eine Übersetzung dich kosten würde.

anonym
beantwortet von Dodica am 22. April 2009 14:47
0x

es gibt viele übersetzer wie zum Beispiel von Google. Keiner ist aber wirklich zuverlässig. Wenn du etwas zuverlässiges suchst, kannst du lang suchen! (keiner übersetzt wirklich 1A ohne Fehler!) Probiers aber mal mit Google oder dict.cc

SidoAggro
beantwortet von SidoAggro am 21. April 2009 11:15
0x

dict.cc

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.