Frage von Steve2, 71

Welchen Popcorn-Geschmack findet ihr am besten?

Ich persönlich mag Karamell Popcorn am meisten, und wollte mal wissen welches Popcorn ihr am besten findet.

Und von welcher Firma ihr es kauft/ oder selber macht.

Antwort
von MissRatlos1988, 29

So richtig schön süß mit extra viel Zucker muss es sein. ☺ kann man mit Popcorn Mais selber machen

Antwort
von TomMueller3, 26
Salzig

Wähh ich hasse Karamell Popcorn!!

Ich finde die Crox gesalzen vom Penny am besten. Haben von Haus aus genug Salz und schmecken sogar leicht nach Butter. Und kosten gerademal 30 cent/Portion. voll geil ;-) Da kannst mit 5 Euro ne riesen Popcorn Fete machen^^ Kellys sollte sich mal ein Stückchen davon abschneiden..

Greez


Antwort
von KickLulu, 15

Süßes im Kino

Antwort
von ClaraJoJe, 29
Süß

süß...mit zucker, oder?..Das Popcorn wird doch damit versehen...wenn das beim erhitzen schmilzt, dann wird das doch karamell...oder nicht?

schokolade werd ich beim nächsten mal probieren^^

was kann man denn noc so rein machen?


achsoo...ich kauf es im kino :D

Antwort
von erika478, 10

Mit butter und gezuckert 😻

Antwort
von ladine123, 31
Karamell

KARAMELL IST GEIL

Antwort
von tactless, 29

Da gibt es verschiedene? O.o 

Antwort
von FancyDiamond, 34
Salzig

Lecker, und am kalorienärmsten!

Antwort
von Maxxam2015, 24
Karamell

... schmeckt mir am Besten,  aber esse auch gerne süßes Popcorn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community