Frage von annax3,

Welchen Polo 6N habe ich?

Hallo!

Vielleicht ne dumme Frage ... ich habe mir einen Polo 6N gekauft Erstzulassung ist 01.10.96 1.4er Maschine und 60PS Es gibt aber Polo I , Polo II, Polo III - außerdem Colour Concept usw. Meine Frage wo kann ich eventuell nachschauen was für einen Polo ich habe, bzw. könnt ihr mir das sagen?

Danke und liebe Grüße.

Antwort von Sputte,

Hi,

Ein Polo III

Gruß

Antwort von alphafrau81,

Ein Blick in den Fahrzeugschein könnte helfen ^^

Kommentar von annax3,

habe ich bereits getan. :) steht aber nix!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Helm und Kleidung müssen richtig sitzen - nur so bieten sie wirklich Schutz Gerade zum Saisonstart im März und April kleiden sich viele Motorradfahrer neu ein. Also neue Jacke, neue Hose, neuer Helm und Handschuhe. Das zwar nicht jedes Jahr, wäre ein wenig teuer ;) Aber ich wechsle zumindest dieses Jahr mal wieder meine Sachen. Ein Fehler, den ich beim ersten Mal Motorradkleidung kaufen gemacht habe war, dass die Teile nicht richtig saßen. Die Hosen und Jacke zu weit, ...

    1 Ergänzung
  • So erkenne ich Fäschungen von Lacoste Poloshirts! Wenn ihr nicht wisst ob ihr ein gefälschtes Polo in der Hand haltet oder ein Originales. Hier ein paar Tipps: Bei ebay ist generell Vorsicht geboten, da es sich meist um Plagiate handelt. Original Lacoste Shirts haben z.B die Größe direkt auf deim Innentag und nicht auf einem separaten(siehe Foto). Bei originalen ist die Zunge rot. Wenn du eins in der Hand hast es deutlich einfacher, hierist ei...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community