Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Alle in einen Sack stecken und draufhauen. Man trifft immer den Richtigen

Ich mag die alle nicht. Mir fällt jetzt auch kein aktiver ein.

Finde ich in Ordnung! Müntefehring mag ich nicht, der hat mal einen dummen Spruch über einen Arbeitssuchenden abgelassen!

Helmut Schmidt war der letzte Politiker, den ich symphatisch fand, aber der macht ja nu nicht mehr mit
Nachtflug am 9. September 2008 21:06 ja, und Gentscher wirkte auch ganz nett.

Von den genannten auf jeden Fall Westerwelle!

Was für eine Liste. Herr Westerwelle ragt aber in jedem Fall heraus.

Münte hat verspielt, weil er zurückgekommen ist. Die Roth ist wie ein Eichhörnchen auf Extasy, Bisky ist völlig indiskutabel. Westerwelle mag ich eigentlich sehr, aber die Kanzlerin bewundere ich, deshalb bekommt sie meine Stimme.
Definitiv die Bundeskanzlerin, weil sie eine sehr starke Frau ist.
1hoss43 am 9. September 2008 21:13 Stimmt, im herumreisen und verschenken unserer Steuermillionen an andere Staaten ist sie stark!
Auch im Nichterkennen der Probleme im eigenen Land ist sie unübertroffen!

Wenn ich mich schon entscheiden muss, dann den Guido! Münte ist mir zu Machtbessen und ein Einknicker und Claudia - na ich weiss nicht

Friederich Merz und Münte
doddo am 9. September 2008 23:06 typisch "Sauerländer"

Gregor Gysi. Ich bewundere seine Intelligenz und seine rhetorischen Fähigkeiten.
Niklaus am 9. September 2008 21:12 Dem Vorsitzender der ehemaligen der Nachfolgerin einer ehemaligen Verbrecherorganistion SED???

aber nur, weil sie Rio Reiser gekannt hat !
Nachtflug am 9. September 2008 21:06 Deshalb schrieb er wohl "Alles Lüge"

Mathias Platzeck
Niklaus am 9. September 2008 21:11 Dem der unselige neu Flughafen in Berlin mit seiner Geldverschwendung zu verdanken ist???
Sofaschalter am 9. September 2008 22:23 Da hast du recht - symphatisch ist er trotzdem. Haben nicht alle Politiker irgendwann irgendwass versaubeutelt?

Keine Frage, es ist kein leichter Job! Aber fast egal wehn man wählt, sitzen sie erst da oben, das wird für das Volk Theater gespielt und hinten im Zimmer lachen sie mit einander! Das abmelken muss langsam ein Ende haben, wir werden immer mehr versklavt, Verbote, Einschränkungen! Immer das Getue, die Spritpreise sind zu hoch, was sind denn da für Steuern drauf und wenn man bedenkt, was für Geld verschleudert wir und über welche unsinnigen Veränderungen nach gedacht wird, Änderung der KFZ-Kennzeichen!

Sie ist leider in der falschen Partei!

Wo is Oskar??? Der is der Beste. der Saarnapoleon, der Mann ohne Hals...LAfontaine for kANZleR
Niklaus am 9. September 2008 21:15 Der Wendehals

keinen davon. interessiere mich nicht für die politik...
Da sich diese Frage auf die Sympathie bezieht, stimme ich für
Helmut Schmidt!
ja und du könntest es besser ???? wenns nach mir geht würden hier einige nich mehr wohnen in unserem land....
Ich mag keine Leute die ihre Überzeugung wechseln wie ihr Hemd oder Kleider.
wie kommst du darauf
Wenn ich meine Abrechnung sehe, und Netto mit Brutto vergleiche. Außerdem wenn ich bei der Tankstelle die Benzinpreise sehe.