Frage von Brauchenel, 23

Welchen Politiker findet ihr am besten ?

Welcher Politiker ist für euch vertrauenswürdig, glaubwürdig und macht gute Politik ? Mit Begründung bitte !

Antwort
von implying, 14
Sahra Wagenknecht

ich finde die wagenknecht hält die besten reden. aber wirklich toll finde ich aktuell niemanden. wählen würd ich merkel. einfach damit wenigstens etwas stabil bleibt in dieser chaotischen zeit. das schlimmste wäre wenn jetzt jemand völlig anderes an die macht käme und alles nochmal komplett durcheinander geworfen wird. das würd auch niemandem helfen... nochmal 4 jahre warten, und dann sieht die lage in europa hoffentlich wieder etwas entspannter aus x.x

wenns um sympathie geht seh ich aber cem ötzdemir ganz vorn. halte den im moment wirklich für am kompetentesten im ganzen bundestag. nur kann ich leider keine grünen wählen weil ich als autofahrer dann angst hätte was die sich noch so alles ausdenken um autofahrer zu mobben ^^

Antwort
von Pegasus1912, 18

Cem Özdemir, weil er in die Zukunft blickt und sehr gute Ansätze in der Energiepolitik hat, und generell ein Unweltpolitik.

PS - Ich weiß , viele werden diese Antwort disliken, es jedoch meine persöhnliche Meinung

Kommentar von Pegasus1912 ,

*in

Antwort
von theMentalist061, 2

Adolf Hitler da
Wir wegen ihm große Fortschritte machten und wir fast geeint wären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten