Wer liefert die ideale Mischung aus Information, Unterhaltung u. Ausgewogenheit?

Warum kann man hier nicht mehrere Möglichkeiten anklicken? Der Aussage von Fräulein Schmidt stimme ich schon zu. Aber wenn ich zwischen den angebotenen Runden entscheiden soll, schwanke ich zwischen Sabine Christiansen und hart aber fair (jeweils 50%). Ok, abgestimmt für die Sabine, und symbolisch gleichzeitig für hart aber fair

Gar keinen, weil schon genug über Politik geredet aber keine gemacht wird...
Aber informieren sollte man sich schon irgendwo. Diese Sendungen sind nur eine Möglichkeit dazu.
FraeuleinSchmidt am 17. Juni 2007 11:57 Ich informiere mich durch die Tageszeitung und die Nachrichten. Das reicht mir zumindest völlig. Das ganze Gerede drumherum find ich nicht gut. Was hilft mir so eine Polit-Talkrunde, in der rumgeschnackt wird? Als Info-Quelle nicht unbedingt zu gebrauchen. Aber bevor es wieder Kritik hagelt, das ist nur MEINE Meinung.
Bravo.Es wird geredet,geredet und geredet und passiert garnichts.

Diese Selbstdarstellungsshows sind alle nicht mein Fall.

Sorry - mir gehen alle diese Talk-Sendungen total auf die Nerven. Ich halte sie für unnütz.
abgestimmt für: gar keine
Sehe ich auch am liebsten.

Ich finde, Sabine Christiansen hat die Runde immer gut im Griff und die Auswahl der Gäste ist auch immer so getroffen, dass wirkliche Unterschiede zu Tage treten.
Ich stimme auch für Sabine Christiansen. Alternativ (auch wenn es nicht nur Politik-Talk ist) finde ich Menschen bei Maischberger sehr informativ.