Frage von Kazule, 27

Welchen Pokemon würdet ihr mir empfehlen für Pokemon Omega Rubin?

Hey :) Ich hab mir schon eigentlich ein neues Pokemon Team erstellt aber dies , ich nicht zu Frieden bin (Hoffentlich wisst ihr was ich meine :) ) Mein Pokemon Team ist :

-Lucario -Gewaldro -Welsar -Voltenso -Gengar -Brutalanda

Mit welchem Pokemon ich nicht zu frieden bin ist : Brutalanda und Welsar :/ Kann jemand mir irgendein Pokemon empfehlen : Der mit dem Typ Drache hat und ein Pokemon mit einem Typ Wasser hat ? Danke im Vorraus :) Mfg Martin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Satiharu, 8

Ich finde, dieses Team sieht super aus, ausser du willst Mega-Gewaldro machen, dann ist 2x doppelte Eisschwächeschon nicht so super ;)

Wasser&Drache gibts Seedraking und Palkia. Aber du, es müssen nicht die Stärksten sein, die Kombi ist wichtig. 

Mein Team: Aquana, Plaudagei, Kecleon, Nidoqueen, Pachirisu und Zobiris, und das funktioniert meistens ganz gut (:

Antwort
von KleinerTimmi, 19

Palkia, seedraking sind Drache / Wasser

Antwort
von MetalTizi, 13

Seedraking ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community